venerdì 21 maggio 2010

Der Deutschkurs ist fertig...

... und das ist das Resultat!



Mein deutsch Tag
Es ist 6 Uhr 40 und der Wecker klingelt...
Es ist 6Uhr 50, der Wecker klingelt noch mal und ich wache auf!
Ich gehe auf die Badzimmer mit Augen schließen.
Keine Frühstück am Morgen... warum? Ich habe keine zeit und keine Tisch.
Um 7 Uhr 35 warte ich den bus... ich komme im Büro um 8 Uhr 30 an.
Ich arbeite von 8Uhr 40 bis 17 Uhr 17 aber ich habe drei pausen.
Danach ich renne auf dem Deutschkurs. Er beginnt um 18 Uhr!!!
Der Unterricht endet um 21 Uhr.
Ich komme zur Haus um 22 Uhr und wasche das Geschirr ab.
Dann... SCHLAFE!!!

Habet Ihr verstanden?
Das ist mein Tag.

(Danke meine freunde: leo, Pons, Fox)

******************************** G1 Scrive: ********************************

Mein deutsch Tag ist gleich!
Tschüs!

1 commento: